· 

Meine Lieblingsleckerlis

Jedes Mal, wenn ich brav bin bekomme ich super leckere Leckerlis. Natürlich schmecken mir manche besser als andere. 

Meine Lieblingsleckerlis sind auf jeden Fall Kaurollen mit Huhn. Diese Stangerln kann ich nicht widerstehen. Manchmal habe ich sogar Angst, dass irgendjemand meinen Schatz wegnimmt. Denn ich brauche sehr lange um das Stangerl zu fressen. Meine Taktik ist, dass ich ein tolles Plätzchen suche und dann wenn wer kommt es unter meiner Decke verstecke. 

Fürs Spazieren gehen hat mein Rudel immer Kaustreifen mit dabei. Diese sind auch sehr schmackhaft. Doch leider sind die Kaustreifen nicht so groß wie die Kaurollen. Denn mein Rudel teilt diese auch noch in 2 cm Stücke. Das ärgert mich ganz schön! 

Doch am kleinsten sind die Trainings Leckerlis. Von denen kann ich tausende essen und ich werde nicht richtig satt. Aber sie sind besser als gar nichts.