Über mich

fanni welpe
als ich noch im Tierheim war und auf meine Besitzer wartete...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Fanni, eine Hündin - und zwar ein Labrador - Pinscher Mix! Gott sei dank habe ich die besten Eigenschaften von beiden Rassen bekommen ;-)

 

Mein Geschichte:

Mit einem traurigen Schicksal hatte meine ganze Hundefamilie zu kämpfen: Wir vier Welpen, mein Papa (ein Labrador-Rüde) und meine Mama (eine Labrador-Pinscher-Mischlingshündin) wurden im Bezirk herumstreunend aufgegriffen. Woher wir kamen, weiß ich leider nicht mehr.

 

Meine Geschwister und ich waren zu diesem Zeitpunkt etwa acht Wochen alt. Wir waren so stark verwurmt, dass wir nach der dritten Entwurmung noch immer Parasiten hatten“, Aufgenommen und liebevoll gepflegt wurden wir im Tierheim Dechanthof (Bezirk Mistelbach), Kaum waren die Parasiten bekämpft, wurde Demotexmilben-Befall festgestellt. Eine wochenlange Behandlung wurde sofort angesetzt. Diese Zeit war für mich gar nicht schön.

 

Nachdem mein Papa und meine Schwestern Lucky und Lucy schon vermittelt wurden, warteten meine Mutter Sally und Bonny und ich noch auf neue Besitzer.

 

Ich wusste gleich, dass dies meine neuen Besitzer werden würden!
Ich wusste gleich, dass dies meine neuen Besitzer werden würden!

Am 21. Jänner 2017 spazierten zum ersten mal meine neuen Besitzer mit meiner Schwester und mir. Ich zeigte mich von meiner besten Seite und habe immer zu den zwei Menschen hinaufgeschaut. Ich hoffte sehr, dass ich endlich ein neues zu Hause finden würde. Und tatsächlich wurde ich dann am 30. Jänner abgeholt. Anfangs wollte ich gar nicht in dieses große Auto steigen. Doch mein neues Herrli trug mich in das Auto. 

 

fanni

Anfangs durfte ich nur im Vorzimmer bleiben, was mir allerdings gar nicht ausmachte. Ich war nämlich sehr ängstlich, wie man auch auf dem Foto genau sehen kann. Außerdem gab es ja in diesem Haus noch andere 4 - Beiner. KATZEN!!!

 

Da ich ja noch keine Bekanntschaft mit Katzen machen durfte, war ich zu Beginn eher zurückhaltend und skeptisch. Mittlerweile will ich eigentlich immer mit Mau und Felix, den beiden Katzen, spielen. Doch die zwei sind echte Spielverderber und gehen mir meistens aus dem Weg - dafür gibt es von mir ein klares Pfoten runter ;-)

 Ich bringe ihnen sogar meine allerliebsten Spielsachen und lege sie unter dem Kratzbaum. Doch selbst das klappt nicht!!!